Hundetraining

"Was kann ich tun, mein Hund zieht an der Leine, ist überdreht, aggressiv, zerbeißt die Einrichtung etc. etc.....!"

Solche Aussagen höre ich beinahe täglich in der Ordination. Daher habe ich mich entschlossen Hilfestellung für das Zusammenleben Mensch-Hund zu geben. Ich biete Trainings-und Beratungsstunden rund um das Thema Hund an, die Lokalität richtet sich nach dem vorherrschenden Thema, entweder bei mir in der Praxis oder nach Abklärung am "Ort des Geschehens".

Oder brauchen Sie Hilfe beim Hundekauf, was muss alles berücksichtigt werden?

Als Tierärztin, Hundebesitzerin seit 25 Jahren und WIFI-Trainerin bei unserer Tiertrainerausbildung am Mauritiushof freue ich mich auf spannende Mensch / Hund-Beziehungen!

Kosten:

Erstgespräch:  90 EUR ( ca. 1 Stunde)

Weitere Trainingseinheiten : 50 EUR (40-45 min.)

Hausbesuchszuschlag pro Kilometer: 1,50 EUR

5er Block: 260 EUR