Ich bin in der glücklichen Lage zu sagen, dass mein Beruf meine Berufung ist. Schon mit 12 Jahren verfolgte ich mein Ziel Tierärztin zu werden. Nach dem Studium an der Veterinärmedizinischen Universität, Doktoratstudium und einigen Assistentenstellen eröffnete ich meine Kleintierpraxis in Herzogenburg im April 1999. 

 

Mein Mann und ich revitalisierten einen Bauernhof im Waldviertel, wo sich seit 2002 unser beider Wunsch erfüllte mit vielen Tieren zu leben. 2005 wurde unser Sohn Maximilian in diese große tierische Familie geboren. 

 

Wir sind stolz nach diesen langen, entbehrungsreichen Aufbaujahren ein Ausbildungszentrum für alle Tier-und Naturinteressierte Menschen geschaffen zu haben, das übrigens auch als Erwachsenenbildungsinstitut durch NÖ-CERT zertifiziert ist (www.mauritiushof.academy)